Was meinen Sie?

Das hier vorgestellte Konzept wurde in enger Abstimmung mit Vertretern aus Anwaltschaft, Richterschaft, dem deutschen Notariat sowie den Hochschulen und unter Berücksichtigung der Kritikpunkte der Justizministerkonferenz aus dem Herbst 2005 entwickelt. 

 

hre Ergänzungsvorschläge und auch Ihre Kritik sind uns wichtig und willkommen. Sie können uns diese per mail an den Autor senden.

 

Über den Autor:

 

Dr. Jens Jeep ist Hamburgischer Notar.

 

Er war Lehrbeauftragter der Humboldt-Universität zu Berlin und Mitglied im Expertennetzwerk der Europäischen Kommission für ein Europäisches Vertragsrecht (cfr-net).

   

Zuvor war Jeep als Leiter Curriculare Angelegenheiten am Aufbau der Bucerius Law School in Hamburg beteiligt, hat als Rechtsanwalt im Wettbewerbs- und Patentrecht in der Kanzlei GleissLutz gearbeitet und war als Geschäftsführer des Deutschen Notarvereins in Berlin und Brüssel tätig.

 

Notar
Dr. Jens Jeep 
Notariat Rathausmarkt
Rathausmarkt 10 / Mönckebergstraße 22
20095 Hamburg
Tel.:  040/30 37 38 6-0
Fax.: 040/30 37 38 6-66

jensjeep@neue-juristenausbildung.de

 

www.notariat-rathausmarkt.de